Neuigkeiten und Aktuelles

Hier finden Sie immer die aktuellsten Neuigkeiten der MA-RA Medical Aesthetic Research Academy.

Tattoos, Pigmentierungen, Aknenarben und Falten – unsere Picosekunden-Laser-Behandlungen decken alles ab!

Egal, ob du bunte Tattoos entfernen möchtest, Permanent Make-up loswerden willst oder dich von störenden Pigmentflecken verabschieden möchtest, wir sind für dich da.

 

Außerdem kannst du deine Haut mit unserer Skin Rejuvenation zu neuem Leben erwecken und Strahlen lassen.

Bist du an einer Picosekundenlaser-Behandlung interessiert? Bereit für ein offenes Gespräch über deine Möglichkeiten?

Vereinbare einen Termin: 📱 +43 664 241 38 23 ✉️ info@ma-ra.at 🌐 www.ma-ra.at

DGKP Romy Hansmann ist unsere Expertin für Hautpflege und möchte euch heute die Behandlung mit dem SkinPen® vorstellen.

Der SkinPen® aktiviert die natürliche Heilkraft deiner Haut, um den Kollagen- und Elastingehalt zu erhöhen. Ziel ist es, die Haut wieder gesünder und jünger aussehen zu lassen. 

Im ersten Schritt wird deine Haut sanft gereinigt. Wenn der Wunsch besteht, wird die Haut vor der Behandlung mit einer Creme betäubt.

Erst danach kommt der SkinPen® zum Einsatz. Die feinen Nadeln des SkinPens® verursachen kontrollierte Mikroverletzungen, die den natürlichen Reparaturmechanismus des Körpers aktivieren und den Heilungsprozess fördern.

Während des Heilungsprozesses wird die Produktion von körpereigenem Hyaluron und Kollagen angeregt, was zu elastischerer Haut, weniger Narben, verfeinerten Poren und einem gleichmäßigeren Hautbild führen kann.

Wenn du mehr über unsere einzigartigen Ansätze erfahren möchtest oder du Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Schreib uns einfach oder vereinbare deinen persönlichen Beratungstermin! 💫

 

💬✨📱 +43 664 241 38 23 ✉️E-Mailinfo@ma-ra.at 🌐 www.ma-ra.at

Verabschiede dich, dank Picosekunden-Laser, von ungewollten Tattoos! ✨

Unser Laser bietet eine effektive, sichere und rückstandslose Entfernung. Mit hochmoderner Technologie und präzisen Einstellungen ermöglichen wir eine gezielte Behandlung, die die Tätowierung schonend abbaut, ohne Rückstände zu hinterlassen.

Vereinbare jetzt deinen Termin und starte deine Reise zu einer tattoofreien Haut.

💬✨📱 +43 664 241 38 23 ✉️E-Mail info@ma-ra.at🌐 www.ma-ra.at

Entdecke die Vorteile einer Augenlidstraffung! ✨

Sind nach einer Lidstraffung Narben sichtbar❓

Darüber spricht Dr. Rappl im heutigen Video.

Erhalte dank einer Augenlidkorrektur die Ausdrucksstärke deiner Augen, ein jugendlicheres Aussehen und einen strahlenden Blick. 👁

In unserer Ordination in Graz berät dich Dr. Rappl persönlich und richtet sich dabei nach den individuellen Voraussetzungen sowie nach deinen Wünschen.

 

Erfahre mehr über die Augenlidstraffung bei MARA.

🌐 www.ma-ra.at und vereinbare deinen Termin gerne über unsere Website oder telefonisch unter 📱 +43 664 241 38 23.

Mit unserem Fruchtsäurepeeling (AHA) und dem Salicylsäurepeeling können wir die perfekte Lösung für eine strahlende Haut bieten.

Das AHA-Peeling entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und verleiht dir einen frischen Teint, während das Salicylsäurepeeling besonders bei Akne wirksam ist.

Jede Behandlung dauert nur etwa 30 Minuten – schnell, effektiv und ohne Ausfallzeit! ✨

Vereinbare noch heute einen Termin und genieße die Vorteile unserer professionellen Peelings für eine strahlend schöne Haut! 💫

 

📱 +43 664 241 38 23 ✉️  info@ma-ra.at 🌐 www.ma-ra.at

MARA in Graz 💫 Euer Partner für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden!

Verlasse dich auf unsere Expertise und das breite Wissen unseres Teams, um deine Wünsche zu erfüllen und deine Sicherheit zu gewährleisten.

Entdecke jetzt, was MARA für dich tun kann!

💬 Hast du Fragen zu unserem Team? Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten und dich umfassend zu informieren!

 

📱 +43 664 241 38 23 ✉️  info@ma-ra.at 🌐 www.ma-ra.at

Genieße glatte Achseln ohne den Stress des ständigen Rasierens! 💫

Unsere Haarentfernungstechnologie sorgt für langanhaltende Ergebnisse und ein seidig glattes Hautgefühl.

Durch die ultrakurzen Lichtimpulse des Lasers entsteht eine sehr hohe Energie, die gezielt auf den Haarfollikel gerichtet wird, um ihn zu zerstören. Dank der kurzen Lichtimpulse können sie präzise auf den Follikel fokussiert werden, was zu einer effektiven Zerstörung und Reduzierung oder Stopp des Haarwachstums führen kann.

Bereit für ein Gespräch über deine Möglichkeiten? Vereinbare einen Termin:

📱 +43 664 241 38 23 ✉️ info@ma-ra.at🌐 www.ma-ra.at

Mit unserem hochmodernen Picosekunden-Laser können wir euch eine professionelle Lösung für die Tattooentfernung bieten.

Ob es sich um ein Tattoo handelt, das du bereust, einen Namen, den du nicht mehr tragen möchtest, oder ein Motiv, das einfach nicht mehr zu dir passt - wir sind hier, um zu helfen.

Unsere innovative Technologie ermöglicht eine effektive Entfernung von Tattoos jeglicher Art. Vereinbare noch heute einen Termin in Graz und lass uns dir helfen, ein neues Kapitel in deinem Leben zu beginnen. 💫

📱 +43 664 241 38 23 ✉️ info@ma-ra.at 🌐 www.ma-ra.at

Tauche ein in die Welt der Harmonie und Ästhetik. ✨

 

Bei MARA setzen wir uns dafür ein, deinem Wunsch nach einem attraktiven Äußeren mit höchster Qualität, Sicherheit und innovativen Ansätzen gerecht zu werden.

Unser Ziel ist es, dir durch eine umfassende Beratung und maßgeschneiderte Konzepte ein Maximum an Natürlichkeit zu bieten.

Ganz gleich, ob du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest – ich stehe dir sowohl telefonisch als auch online zur Verfügung.

📱 +43 664 241 38 23 ✉️  info@ma-ra.at 🌐 www.ma-ra.at

Heute möchte ich euch eine besonders interessante Frage beantworten: Wie lange dauert ein Face-Lift tatsächlich?

Falls ihr weitere Fragen habt, die ich in einem zukünftigen Video beantworten soll, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren hinterlassen. Ich freue mich darauf!

 

Möchtest du weitere Details über ein Facelifting?

Dann besuche untere Website unter https://www.ma-ra.at/ oder kontaktiere uns telefonisch unter +43 664 241 38 23 oder sende uns eine E-Mail an info@ma-ra.at.

Ein riesiges Dankeschön für deine Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass du dich bei uns gut aufgehoben gefühlt hast und das Ergebnis dich begeistert.  

Deine Zufriedenheit ist unser größter Erfolg und wir schätzen dein Vertrauen in uns sehr.

Das Feedback unserer PatientInnen ist unsere größte Motivation.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Wir wünschen dir alles Gute und senden herzliche Grüße!

Dr. May

Dr. Rappl und Dr. May - Ein unschlagbares Facharztteam!

Unser fundiertes Fachwissen ist der Schlüssel zu höchster Qualität und Sicherheit. Mit Hingabe und Leidenschaft erzielen wir herausragende Ergebnisse und sorgen dafür, dass sich unsere PatientInnen rundum wohl und zufrieden fühlen.

Brennen bei dir Fragen oder möchtest du mehr über unsere Arbeit erfahren? Dann kontaktiere uns.

 

Wir freuen uns darauf, mit dir ins Gespräch zu kommen und dir alle Informationen zu geben, die du benötigst.

Du erreichst uns telefonisch unter +43 664 241 38 23 oder per E-Mail info@ma-ra.at.

Wir freuen uns.

Du möchtest dein Hautbild positiv verändern? 

Morpheus8 ist eine hochmoderne Behandlungsmethode, die Mikronadeln und Radiofrequenz kombiniert, um verschiedene Hautprobleme zu behandeln. 

Auf dem Vorher-Nachher-Foto kann man die Veränderung, die eine Morpheus8-Behandlung bewirken kann, deutlich zu erkennen.

 

Möchtest du weitere Informationen zur Morpheus8-Behandlung oder den Kosten? Dann kontaktiere uns und vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Du erreichst uns telefonisch unter +43 664 241 38 23 oder per E-Mail info@ma-ra.at.

 

In meinem Beruf habe ich das Privileg, auch als Speaker und Ausbilder dazu beizutragen, dass die neuesten Erkenntnisse und Techniken in der Branche verbreitet werden und das Fachwissen auf höchstem Niveau bleibt.

Mit Leidenschaft und Engagement setze ich mich dafür ein, dass Qualität und Fortschritt in unserer Branche Hand in Hand gehen.

Gemeinsam mit meinen KollegInnen gestalten wir eine dynamische und innovative Zukunft für die Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Ich glaube fest daran, dass wir durch kontinuierliche Weiterbildung und den Austausch von Best Practices eine starke Gemeinschaft von Fachleuten schaffen, die auf höchstem Niveau agiert.

In meinem neuesten Video beantworte ich euch ausführlich Fragen zu Knötchen in den Lippen nach einer Filler-Behandlung. Ihr erfahrt, wie sie entstehen können, was sie genau sind und wann es ratsam ist, sie entfernen zu lassen.

Schaut euch das Video an und erhaltet wertvolle Informationen zu diesem Thema. 

Lasst mich wissen, ob das Video euch geholfen hat oder ob ihr weitere Fragen habt. 

 

Du kannst auch gerne einen Beratungstermin vereinbaren. Du erreichst uns telefonisch unter +43 664 241 38 23 oder per E-Mail info@ma-ra.at.

 

Wir sind ein engagiertes Chirurgenteam, die Leidenschaft und Hingabe für Schönheit und medizinische Expertise vereinen.

Unser Ziel ist es, das Beste aus deinem natürlichen Erscheinungsbild herauszuholen und dir zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. 

Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Einsatz modernster Technologien bieten wir individuell abgestimmte Behandlungen, die deine Schönheit unterstreichen können.

Was möchtest du über uns und unsere Leistungen wissen? Lass es uns in den Kommentaren wissen! 

Bei einem Facelift ist es von großer Bedeutung, dass die Natürlichkeit erhalten wird. 

Dr. Rappl betont, wie wichtig es ist, dass das Ergebnis eines Facelifts harmonisch und authentisch wirkt.

Es geht darum, dein individuelles Erscheinungsbild zu verbessern und gleichzeitig deine natürlichen Merkmale zu bewahren. 

 

Möchtest du gerne mehr über Dr. Rappl, Dr. May und die vielfältigen Methoden der ästhetischen und plastischen Behandlungen zu erfahren? www.ma-ra.at

 

Stell dir vor, deine Weiblichkeit könnte sich voll entfalten. 

Wenn du von einer schön geformten Brust träumst, die perfekt zu dir passt, dann könnte eine Brustvergrößerung eine Möglichkeit sein, dich wohler in deinem Körper zu fühlen und dein Selbstbewusstsein zu stärken. 

 

Wenn du mehr über das Thema Brustvergrößerung erfahren möchtest oder Fragen hast, vereinbare einen Beratungstermin bei uns. Im Medical Aesthetic Research Academy stehen wir dir zur Seite, um dich umfassend zu beraten.

Du erreichst uns telefonisch unter +43 664 241 38 23 oder per E-Mail info@ma-ra.at.

Welches Brustimplantat ist das richtige für mich?

Mit unserer Sizer-Simulation können wir die perfekte Größe für deine Brustimplantate feststellen. Durch die Volumen- bzw. Größensimulation können wir verschiedene Optionen ausprobieren.

Wir berücksichtigen dabei sowohl deine persönlichen Wünsche als auch die anatomischen Gegebenheiten.

Vereinbare jetzt einen Termin bei MARA und lass uns gemeinsam die ideale Implantatgrösse für dich finden!

Kontakt: +43 664 241 38 23 | info@ma-ra.at

Mit Unterspritzungen, wie zum Beispiel Hyaluronsäure-Fillern, können einzelne Falten oder ganze Gesichtsbereiche sanft aufgefüllt und gestrafft werden. 

Bei einem individuellen Beratungsgespräch analysieren wir dein Gesicht und erstellen ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept, um ein natürliches Ergebnis zu erzielen.

Die Filler-Behandlung selbst dauert nur 15 bis 30 Minuten, und du wirst den Effekt für etwa sechs bis 18 Monate genießen können.

Falls gewünscht beraten wir dich auch gerne zu anderen Behandlungen. 

 

Wir nehmen uns Zeit für dich und beantworten all deine Fragen in einem unverbindlichen Beratungstermin, den du telefonisch unter: +43 664 241 38 23 oder per E-Mail: info@ma-ra.at vereinbaren kannst.

Harmonie und Ästhetik für dein Wohlbefinden! 

Wir alle möchten gut aussehen, uns jung fühlen und uns in unserem Körper wohlfühlen. 

Bei MARA setzen wir uns mit höchster Qualität und Innovation dafür ein, deine Wünsche zu erfüllen. 

Unser erfahrenes und qualifiziertes Ärzte- und Fachpersonal begleitet dich einfühlsam und arbeitet als eingespieltes Team zusammen, um dir erstklassige Ergebnisse ermöglichen zu können.

 

Möchtest du mehr über eine unserer Behandlungen oder Therapien wissen? Dann kontaktiere telefonisch unter: +43 664 241 38 23 oder per E-Mail: info@ma-ra.atund vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin.

Wünschst du dir ein frischeres Aussehen?

 

Dann könnte Morpheus8 für dich eine gute Option sein.
Das Vorher-Nachher-Bild zeigt deutlich das Ergebnis, das mit dieser Methode erzielt werden kann.

Diese innovative Technologie kombiniert Microneedling und Radiofrequenzbehandlungen, um die Haut zu revitalisieren und die Hautstruktur zu verbessern. 

Wenn du mehr über Morpheus8 erfahren möchtest, steht dir unser MARA-Team mit professioneller Beratung zur Seite.

 

Vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter: +43 664 241 38 23 oder per E-Mail: info@ma-ra.at.

In der Plastischen Chirurgie vereinen sich die Liebe zum Menschen und das Streben nach körperlichem Wohlbefinden.

Hier geht es um mehr als nur äußere Veränderungen - es geht um das Erwecken von Selbstvertrauen und Potenzial.

Die Ästhetik ist eine Liebeserklärung an die Kunst. Sie eröffnet uns die Möglichkeit, die einzigartige Schönheit in jedem von uns erblühen zu lassen.

Bei MARA verbinden wir diese beiden Leidenschaften, um unseren Patienten die besten Ergebnisse zu ermöglichen.

Unser erfahrenes Team steht ihnen dabei einfühlsam zur Seite und begleitet Sie auf Ihrem Weg zur mehr Lebensqualität.

Du möchtest straffe Oberschenkel und einen knackigen Po?

Damit bist du nicht allein. Veranlagung aber auch Gewichtsschwankungen können diese Bereiche manchmal zu echte Problemzonen machen, selbst für sportliche Ladies.

Wenn auch du mit schlaffer Haut in diesen Bereichen zu kämpfen hast, könnte eine Oberschenkel- oder Gesäßstraffung eine Option für dich sein. 

Diese Behandlung bietet die Möglichkeit die gewünschten Körperkonturen zurückzugewinnen. 

 

Wenn du mehr erfahren möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns für weitere Informationen und vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter: +43 664 241 38 23 oder per E-Mail: info@ma-ra.at .

Wir zelebrieren Schönheit.

Unsere Philosophie basiert auf höchster Qualität, individueller Betreuung und kontinuierlicher Weiterentwicklung.

Bei MARA verstehen wir, dass Schönheit individuell ist und jeder Mensch einzigartig.

Gemeinsam mit unseren Patienten entwickeln wir, ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechend, maßgeschneiderte Behandlungspläne, dir ihre natürliche Schönheit hervorhebt und bewahrt.

Unser engagiertes Team besteht aus erfahrenen ExpertInnen aus Fachbereichen wie ästhetische Chirurgie, ästhetische Medizin, allgemeine Dermatologie, operative Dermatologie, Gefäßtherapie, Allgemeinmedizin und noch einige mehr.

 

Möchtest du dich von einem unserer Experten beraten lassen, dann kontaktiere uns und vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter: +43 664 241 38 23 oder per E-Mail: info@ma-ra.at .

Behandlung mit Botulinumtoxin 

Botulinumtoxin kann dabei helfen Falten zu glätten, sodass dein Gesicht jünger, vitaler und frischer wirkt.

Das Ergebnis hält 4-8 Monate und ist vielseitig einsetzbar.

Beispielsweise bei Stirnfalten, Krähenfüße oder hängende Mundwinkel - Botulinumtoxin kann bei verschiedenen ästhetischen Problemen beeindruckende Ergebnisse erzielen.

Die Injektion ist kaum spürbar und Nebenwirkungen wie leichte Blutergüsse oder Rötungen sind selten.

 

Möchten Sie mehr Informationen zur Behandlung mit Botulinumtoxin? Dann vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter: +43 664 241 38 23 oder per E-Mail: info@ma-ra.at .

Gehörst du zu den 80 % Frauen, die von Cellulite betroffen sind? 

Bei MARA können wir dir mit der Cellfina™-Behandlung helfen, Cellulite zu reduzieren und dein Hautbild glatter und dellenfreier zu machen.

Es handelt sich dabei um keine invasive OP, sondern um eine schonende Methode, um dich in deiner Haut wieder wohler zu fühlen. 

Cellfina™ ist äußerst effektiv. Das bekräftigt auch die Patientenzufriedenheit von 96 %.

 

Wenn du mehr über die Cellfina™-Behandlung erfahren möchtest dann besuche unsere Webseite unter: www.ma-ra.at/aesthetische-medizin/cellfina oder vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin bei uns: Telefonisch unter: +43 664 241 38 23 oder per E-Mail: info@ma-ra.at

Mit gezielten Eingriffen sorgen wir dafür, dass du dich in deinem Körper rundum wohlfühlst.

Manchmal reichen bereits kleine Verbesserungen aus, um ein ganz anderes Selbstbewusstsein und Körpergefühl bekommen zu können.

 

Interessierst du dich für eine ästhetische Behandlung?

Für deine individuelle Beratung kannst du online einen Termin über unsere Webseite www.ma-ra.at buchen oder uns unter der Rufnummer +43 664 241 38 23 anrufen.

Wir freuen uns auf dich.

Jeden Tag freue ich mich aufs Neue.

Spaß an der Arbeit hat nachgewiesenermaßen positive Effekte auf die Gesundheit. Unser Körper schüttet Glückshormone aus, wenn man eine Arbeit mit Begeisterung und Hingabe erledigt.

Endorphine in deinem Blut belohnen dich für deine Mühen und sorgen dafür, dass du Spaß und Glück bei der Arbeit empfindest.

 

Komm uns doch in unserer Praxis in Graz besuchen.

Einen Termin für deine individuelle Beratung kannst du online über unsere Webseite www.ma-ra.at oder unter der Rufnummer +43 664 241 38 23 buchen.

M – Medical. Unser hochqualifiziertes Ärzte-Team bietet medizinische Leistungen, die weit über die Ästhetik hinausreichen. Ein sechsköpfiges Team aus Spezialisten ihres jeweiligen Fachgebiets ist um deine Anliegen und Wünsche bemüht. Eine individuelle Beratung gehört bei MARA selbstverständlich zu einer gelungenen Behandlung.

A – Aesthetic. Die Ästhetische Medizin steht bei MARA im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Um dir ein ganzheitliches Spektrum der Ästhetischen Medizin bieten zu können, stehen dir unterschiedliche medizinischen Fachrichtungen zur Verfügung. Diese werden durch die Tätowier-Kunst von Mario Barth perfekt ergänzt.

R – Research. Durch die enge Verbindung zur Medizinischen Universität Graz, zur Anatomie der Med Uni Graz, der Forschungseinheit Coremed – Joanneum Research sowie zur IMCAS Academy, sind wir am aktuellsten Stand der Forschung und Wissenschaft. Durch wissenschaftlich-klinische Studien und Teilnahmen als Vortragende an den international renommiertesten Kongressen, ist der stetige Austausch mit Wissenschaft und Forschung garantiert.

A – Academy. Unsere Ausbildungs-Academy stellt einen weiteren wichtigen Schwerpunkt des Tätigkeitsfeldes von MARA dar. Zahlreiche Workshops für nationale und internationale Kollegen werden zur Qualitätsverbesserung in Plastischer Chirurgie und Ästhetischer Medizin von uns angeboten, um Ärzt:innen bestmöglich ausbilden und zertifizieren zu können.

Die Motivation für eine körperformende Behandlung kann verschiedene Ursachen haben.

Wir gehen bei jeder Behandlung auf höchstem Niveau vor und bedienen uns stets modernster und hochqualitativer OP-Techniken, damit du dich rundum wohlfühlst und über harmonische Körperkonturen freuen kannst.

 

Hast du Interesse an einem ästhetischen Eingriff?

Buche deinen individuellen Beratungstermin online über unsere Webseite www.ma-ra.at oder unter der Rufnummer +43 664 241 38 23.

Schönheit, Gesundheit und Well-Being.

Gesund und schön in den Frühling starten.

 

Unter diesem Credo steht das Wochenende von 28. April bis 1. Mai.

Nach einem persönlichen Beratungsgespräch stehen dir unterschiedliche Med-Spa-Behandlungen zur Auswahl. Stärke dich mit hochwertigen Vitamin-Booster-Infusionen oder lasse deine Haut dank neuester Technologien erstrahlen.

 

Mehr Infos oder gleich anmelden unter:

https://schlosspichlarn.at/med-spa/

Dank der einzigartigen Bildgebung von Ultherapy® können wir für unsere Patient:innen außergewöhnliche Behandlungsergebnisse erzielen!

Es ist das einzige Ultraschallverfahren, das auch von der Amerikanischen Gesundheitsbehörde (FDA) zugelassen ist.

Es nutzt die bewährte Energie von Ultraschall, sorgt in der Tiefe für kontrollierte Wärme, regt so in der Haut den Reparaturmechanismus der Kollagenfasern an, und hilft ihr, sich selbst auf natürlichem Weg zu straffen.

 

Interessierst du dich für eine Ultherapy-Behandlung?

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Beratungsgespräch online über unsere Webseite www.ma-ra.at oder unter der Rufnummer +43 664 241 38 23.

"Die Stärke des Teams ist jedes einzelne Mitglied. Die Stärke eines jeden Mitglieds ist das Team."

Phil Jackson

Die Behandlung mit Morpheus8 ermöglicht es uns, in verschiedenen Gewebetiefen eine Tiefenstimulation hervorzurufen und die Haut zu remodellieren und signifikant zu festigen.

Deine Haut organisiert sich neu und produziert neues Kollagen und Elastin für ein verjüngtes und straffes Hautbild.

Bei Morpheus8 handelt es sich um vergoldete Micronadeln, die an ihrer Spitze Radiofrequenz ausstrahlen und somit das Gewebe in der Tiefe behandeln.

 

Für eine individuelle Beratung könnt ihr online einen Termin über unsere Webseite www.ma-ra.at buchen oder uns unter der Rufnummer +43 664 241 38 23 anrufen.

Wir freuen uns auf dich.

Als zertifizierter Chirurg für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist Dr. Thomas Rappl immer für seine Patient:innen da.

Hast du Fragen zu einer ästhetischen Behandlung?

Stelle Sie uns gerne in den Kommentaren oder schreibe uns eine Nachricht.

Morpheus 8™ ist eine innovative, neue Kombination aus Micro-Needling und Radiofrequenz.

Sie ermöglicht es, in den tieferliegenden Hautschichten die Kollagenbildung anzuregen. Der Effekt ist weitaus besser als die getrennte Anwendung beider Behandlungen.

Die Behandlung mit Morpheus 8™ ist das ganze Jahr durchführbar.

 

Für eine individuelle Morpheus 8™-Beratung kannst du online einen Termin über unsere Webseite www.ma-ra.at buchen oder uns unter der Rufnummer +43 664 241 38 23 anrufen.

 

Der Teamgeist ist das Wesentlichste sowie das erfolgsversprechende Element innerhalb eines Teams.

Je stärker der Teamgeist, desto leichter fällt es, die gesetzten Ziele mit dem Team zu erreichen.

Der Wunsch nach einem attraktiven Äußeren, Jugendlichkeit und einem harmonischen Körperbild begleitet die Menschheit seit ihren Anfängen.

Unser Ziel bei MARA in Graz ist es, deinen Wünschen mit höchster Qualität, Sicherheit und Innovation zu entsprechen und dir so die bestmögliche Beratung zu bieten.

Gemeinsam mit dir erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept, um ein Maximum an Natürlichkeit zu bewahren.

 

Vereinbare jetzt deinen Termin über unsere Webseite www.ma-ra.at oder kontaktiere uns telefonisch unter der Rufnummer +43 664 241 38 23

Liebe Julia, ein herzliches Danke für diese großartige Bewertung und deine Empfehlung unserer Praxis.

 

Happy Patient - Happy Us.

Durch meine Arbeit habe ich das Glück, sowohl als Vortragender und Ausbilder für die weltweite Aus- und Weiterbildung im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, als auch als geschätzter Berater für globale Unternehmen im Bereich der Ästhetischen Chirurgie tätig sein zu können.

Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeiten.

Auf dem Gerätekopf des Morpheus 8™ befinden sich zahlreiche kleine Nädelchen, die in vorgewählten Tiefen der Hautschicht und des Gewebes eindringen.

Dabei wird Radiofrequenz-Energie in die tiefste Hautschicht verteilt, um dort die Neubildung von Kollagen und Elastin zu veranlassen. Sie sorgt zusätzlich dafür, dass die Areale gestrafft und weiters von eventuellen hartnäckigen Fettdepots befreit werden.

Das Micro-Needling fördert darüber hinaus die Zellerneuerung der Haut. Diese Kombination hat einen stärkeren Glättungs- und Straffungseffekt.

Die winzigen Verletzungen, die die Nadeln hervorrufen, regen die körpereigenen Regenerationsprozesse an. Die Zellen, die sich dadurch neu bilden, erzielen ein jüngeres und strafferes Erscheinungsbild.

Morpheus 8™ kann kontrolliert und sicher auch tiefe Hautschichten erwärmen. Das provoziert eine kontrollierte Neubildung von Kollagen und Elastin – den wichtigsten Bausteinen des Bindegewebes einer gesunden Haut.

Im Gegensatz zu vielen anderen Verfahren kommt es damit zu einer Remodellierung aller Hautschichten. Das Elastin-Kollagenfaser-Netz der Hautschichten wird effektiv restrukturiert und das Bindegewebe wird dadurch straffer.

 

Für eine individuelle Morpheus 8™-Beratung kannst du online einen Termin über unsere Webseite www.ma-ra.at buchen oder uns unter der Rufnummer +43 664 241 38 23 anrufen.

 

Morpheus 8™ ist eine fraktionierte Hautbehandlung, sie stimuliert die Kollagenproduktion in der Dermis [Lederhaut].

Durch die gezielte Behandlung dieser tieferen Hautschichten organisieren sich die Bausteine in einem natürlichen Anti-Aging-Prozess neu.

 

Die am häufigsten behandelten Bereiche sind:

  • Gesicht + Augenpartie
  • Hals, Dekolleté und Nacken
  • Körper [Oberarme | Bauch | Rücken | Oberschenkel | Knie | Po]

In unserem heutigen Video siehst du die in dem Gerätekopf befindlichen zahlreichen kleinen Nädelchen des Morpheus 8™. 

Für jeden einzelnen Patienten von MARA wird ein individuell abgestimmter Behandlungsplan erstellt.

Neben den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und den aktuellen Leitlinien der Ästhetischen Medizin werden selbstverständlich auch die persönliche Situation des Patienten, seine Wünsche und Ängste, mit in die Entscheidungsfindung einbezogen.

 

Für eine individuelle Beratung kannst du online einen Termin über unsere Webseite www.ma-ra.at buchen oder uns unter der Rufnummer +43 664 241 38 23 anrufen.

Ich freue mich auf ein ereignisreiches neues Jahr! Wir haben viele neue Projekte in der Pipeline und können es kaum erwarten, diese schon bald mit Euch zu teilen.

Mit einem strahlenden Blick ins neue Jahr! Doch wann macht eine Lidkorrektur eigentlich Sinn?

Für eine Lidkorrektur ist man geeignet, wenn die Spannkraft der Haut so weit nachlässt, dass das Sichtfeld eingeschränkt ist.

Da im Bereich der Augen die Haut sehr sensibel ist, ist diese für Umwelteinflüsse, wie beispielsweise der UV-Strahlung, sehr anfällig.

Die Folge: Die Augenlider erschlaffen und es können sich hängende Oberlider oder Tränensäcke bilden.

Diese können nicht nur zu einer Beeinträchtigung im Sichtfeld, sondern auch zu ästhetischen Problemen führen.

Eine routinemäßige Augenlidkorrektur kann hier eine gute Lösung sein, um dieses Ungleichgewicht wieder herzustellen.

Voller Elan und Vorfreude auf das neue Jahr: Viele neue Projekte, Kongresse und Eingriffe, mit welchen ich die Wünsche meiner Patientinnen und Patienten erfüllen kann, stehen an.

Was ist möglich? Was ist sinnvoll?
Wenn es um ästhetische Eingriffe geht, ist uns eines besonders wichtig:

Wir möchten die natürliche Schönheit unserer Patientinnen und Patienten bewahren und ihr Aussehen unterstreichen.

Ein ausführliches Beratungsgesprächen ist eine wichtige Basis für gegenseitiges Vertrauen.

Daher erklären wir, Dr. May und Dr. Rappl, nach einer Ist-Analyse, welche Resultate die gewünschten Behandlungen erzielen können.

Bei uns bleibt nichts dem Zufall überlassen!

Beautiful Skin is always in!

Viel zu oft fühlen wir uns nicht zu 100 % wohl in unserer Haut. Hautunreinheiten, Pigmentflecken, rote Äderchen lästige Hautläsionen uvw. können dazu beitragen, dass unser Hauterscheinungsbild beeinträchtigt ist.

In unserer Ordination arbeitet Dr. Simone May mit einem Laser, der mittels hochenergetischen Lichts dabei helfen kann, dass Gleichgewicht deiner Haut wieder herzustellen.

Gerne beraten wir dich in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Vereinbare jetzt online unter ma-ra.at deinen Termin.

Wie findet Ihr das Ergebnis dieser Handverjüngung?
Um dieses Ergebnis zu erzielen wurde 1,5 ml Radiesse + eingesetzt.

Dank dem Einsatz von Lidocain können die Schmerzen während dem Eingriff sehr gering gehalten werden.

Fragen dazu beantworten wir gerne in den Kommentaren oder als private Nachricht.

Tattoo-Entfernung.

In den letzten Monaten durften wir wieder einige Tätowierungen entfernen.

Hier seht ihr ein sehr gelungenes Resultat.
Größe des Tattoos: ca.10x10 cm
Sitzungen: insgesamt 5 Sitzungen (3 für den dunklen Bereich 5 für die Lippe)

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Erstgespräch bei MA-RA in Graz.

In unserer Ordination in Graz bieten wir das tolle Cellfina-System an.

Eine Cellfina®-Behandlung zielt auf die strukturellen Ursachen von Cellulite ab, die fibrösen Septen.

Unter einer lokalen Betäubung werden mit einer motorisierten Mikroklinge die fibrösen Septen in einer Tiefe von 6 oder 10 mm durchtrennt und gelöst. Sobald diese Cellulite verursachenden Fasern durchtrennt sind, kann sich die Haut wieder glätten und die Dellen verschwinden.

Vereinbare jetzt deinen Cellfina-Check und wir finden gemeinsam heraus, ob auch du für die Behandlung geeignet bist.

MARA – Ästhetische Medizin im IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn! ⁣

Das Hotel Schloss Pichlarn erweitert mit uns (Dr. Simone May und Dr. Thomas Rappl) ihr Medical-Spa Angebot! Ganz unter dem Credo Gesundheit, Ästhetik und Wohlbefinden wird parallel zu unserer Ordination in Graz ein neuer Standort im IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn eröffnet.⁣

Wir freuen uns sehr auf dieses neue Projekt!

Details - IMLAUER Schloss & MARA

Wissen schafft Vorsprung. ➡️ Dr. Thomas Rappl ist Board Member und Mitglied internationaler Gesellschaften und als Konsulent für internationale Firmen auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin und der Schönheitschirurgie tätig. 🌟 Zudem wird er regelmäßig als Vortragender auf den größten Kongressen des Gebiets der Ästhetischen Medizin/Chirurgie eingeladen.

*Patientenergebnis - hier seht ihr ein tolles Ergebnis nach einer Cellfina® Behandlung. Zwischen den beiden Bildern liegen rund 6 Monate. ➡️ Die Resultate mit Cellfina® sind lang anhaltend. 93% der Patientinnen sind auch nach drei Jahren noch zufrieden. Wie findet ihr das Ergebnis❓

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Ästhetische Chirurgie, Laser und Ästhetische Medizin. 👉 Dank hervorragender Qualifikation, modernster Verfahren und sanfter Behandlungsmethoden sorgen wir bei MARA in Graz für ein erstklassiges, langanhaltendes Ergebnis.

Patientenergebnis. 💡 Dank individueller Beratung konnten wir diese Patientin rundum glücklich machen. Hier wurden die Lippe und Mundwinkel mittels Hyaluronsäure behandelt. Der Eingriff dauert nur 15 Minuten. ⏲️⁣
Der Effekt ist sofort sichtbar und hält circa 6 Monate.

Thomas RappL:

Als zertifizierter Chirurg für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, der seine Ausbildung in Österreich und Frankreich absolviert hat, steht Ihnen der
ärztliche Leiter Dr. Thomas Rappl mit einem umfassenden Know-how bei MARA in
Graz zur Seite. Natürlichkeit, Sicherheit und die Wünsche der PatientInnen stehen dabei immer im Vordergrund.👌

Simone MAY:

Die Übereinstimmung des Körpers mit dem Sinnlichen und Geistigen ist Schönheit.👁️ Ich möchte sie durch Natürlichkeit in den Vordergrund stellen“: Die Spezial-gebiete von Dr. Simone May liegen in den Bereichen der ästhetischen und der ganzheitlichen Medizin. Seit vielen Jahren beschäftigt sie sich mit mikroinvasiven Verfahren zur Verjüngung von Gesicht und Körper. 🧐 Dr. May analysiert jeden Patienten individuell und erstellt im Rahmen eines  ausführlichen ärztlichen Beratungsgesprächs einen persönlichen Behandlungsplan. ⭐

Sie sind mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet? 🎈 


Dann lassen Sie uns doch gemeinsam Ihre Lebensqualität und Ihr Wohlbefinden
steigern.

Wir halten Sie hier gerne auf dem Laufenden. Folgen Sie uns in die Welt der
Ästhetik ... 👍⁣


M – Medical.⁣
A – Aesthetic.⁣
R – Research.⁣
A – Academy.⁣


See you! 😎

NEU! In 5 einfachen Schritten zu Ihrer online Terminvereinbarung. 🤩⁣

1. Besuchen Sie ma-ra.at⁣
2. Scrollen zur Online-Terminvereinbarung⁣
3. Wählen Sie Ihren Arzt aus.⁣
4. Wählen Sie Ihre Behandlung und einen freien Termin aus.⁣
5. Füllen Sie das Kontaktformular aus und bestätigen Sie Ihren Termin.⁣

Jetzt ma-ra.at besuchen und gleich Termin vereinbaren.⁣

Wir freuen uns auf Sie! ⭐

Die Nase bildet einen zentralen Part unseres Gesichts und charakterisiert unser Erscheinungsbild in entscheidender Art und Weise. Wenn Ihre Nase nicht Ihren Vorstellungen entspricht oder Sie sich mit ihr sogar unwohl fühlen, dann kontaktieren Sie uns. Wir haben die Lösung für Sie, ganz ohne aufwändiger Operation. Sanft, effizient und schmerzfrei.☀️ Wir beraten Sie gerne ausführlich und unverbindlich.

Sie möchten auf sanftem Wege straffere Haut, sich keine Ausfallzeiten leisten und
lehnen ein chirurgisches Facelift ab? 👍⁣

Endlich gibt es eine wirkungsvolle Konkurrenz für das Skalpell: Ultherapy®! Das
Ultraschall-Lifting mit Visualisierung von Merz Aesthetics ermöglicht es, Ihre
Haut nachhaltig zu straffen – und das ganz ohne OP und Verletzung der Hautoberfläche. 💥⁣

Wir bieten Ihnen Ultherapy gerne an und informieren Sie über die Anwendung und die zu erwartenden Ergebnisse.

Liebe Patienten/Patientinnen!

wir planen unsere Ordination mit Ende April mit einem reduzierten Betrieb zu starten, selbstverständlich unter Einhaltung strengster Hygienevorschriften.

Bis dahin können Sie gerne unsere kostenlose Online-Beratung via Skype in Anspruch nehmen.

Ab sofort können Sie gerne wieder ihre Termine unter 0664/2413823 wie gewohnt vereinbaren.

Bitte halten sie sich weiterhin an die vorgeschriebenen Maßnahmen und bleiben sie gesund.

Ihr MARA-Team.

Die optimlae Pflegeroutine von SkinCeuticals für Frau und Mann

Dr. Simone May und Dr. Thomas Rappl verwenden schon seit vielen Jahren die hochwertigen Produkte der Marke SkinCeutical, aufgrund der eigenen Überzeugung wurde die Linie auch als ergänzende Pflege in der Ordination für alle PatientInnen aufgenommen.
Wie eine optimale Versorgung der Haut aussieht sehen Sie hier:
Frau Dr. May verwendet folgende Produkte:

  • 𝗚𝗲𝗻𝘁𝗹𝗲 𝗖𝗹𝗲𝗮𝗻𝘀𝗲𝗿 & 𝗘𝗾𝘂𝗮𝗹𝗶𝘇𝗶𝗻𝗴 𝗧𝗼𝗻𝗲𝗿 = beides zur Reinigung des Gesichtes.
  • 𝗣𝗵𝗹𝗼𝗿𝗲𝘁𝗶𝗻 𝗦𝗲𝗿𝘂𝗺 als Antioxidantium = welches fortschrittlichen Schutz vor schädigenden Umwelteinflüssen bietet und feine Linien und Verfärbungen lindert.
  • 𝗔. 𝗚. 𝗘 𝗜𝗻𝘁𝗲𝗿𝗿𝘂𝗽𝘁𝗲𝗿 = eine hochkonzentrierte Anti Falten Creme.
  • 𝗘𝘆𝗲 𝗯𝗮𝗹𝗺 = eine geschmeidige Augenpflege aus hochwirksamen pflanzlichen Wirkstoffen.
  • 𝗔𝗱𝘃𝗮𝗻𝗰𝗲𝗱 𝗯𝗿𝗶𝗴𝗵𝘁𝗲𝗻𝗶𝗻𝗴 UV sunscreen = als täglicher Sonnenschutz.
  • 𝗥𝗲𝘀𝘃𝗲𝗿𝗮𝘁𝗿𝗼𝗹 𝗕𝗘 = ein Antioxidans Konzentrat für die Nacht.
  • 𝗛𝗔-𝗜𝗻𝘁𝗲𝗻𝘀𝗶𝗳𝗶𝗲𝗿 = Hyaluron gegen Falten ist eines der effektivsten Mittel für glatte Haut.


Was Dr. Rappl verwendet und wie somit eine Pflegeroutine bei einem Mann aussehen kann, sehen Sie hier:

  • 𝙂𝙚𝙣𝙩𝙡𝙚 𝙘𝙡𝙚𝙖𝙣𝙨𝙚𝙧 & 𝙀𝙦𝙪𝙖𝙡𝙞𝙯𝙚𝙧 𝙏𝙤𝙣𝙚𝙧 = beides zur täglichen Reinigung des Gesichtes.
  • 𝘾𝙀 𝙁𝙚𝙧𝙪𝙡𝙞𝙘 𝙎𝙚𝙧𝙪𝙢 = Ein Vitamin-C-Serum für den Tag, das fortschrittlichen Schutz vor schädigenden Umwelteinflüssen bietet, feine Linien und Falten mildert, Festigkeitsverlust entgegenwirkt und den Teint aufhellt.
  • 𝘼.𝙂.𝙀 𝙄𝙣𝙩𝙚𝙧𝙧𝙪𝙥𝙩𝙚𝙧 = eine hochkonzentrierte Anti Falten Creme.
  • 𝘼𝙙𝙫𝙖𝙣𝙘𝙚𝙙 𝙗𝙧𝙞𝙜𝙝𝙩𝙚𝙣𝙞𝙣𝙜 = UV sunscreen = als täglicher Sonnenschutz.

Falls Sie sich mehr über die Produkte von SkinCeuticals oder Ihre Haut wissen möchten, dann vereinbaren Sie gerne einen Termin:
☎ +43664 241 38 23
📬 info@ma-ra.at

ONLINE-BERATUNGEN VIA SKYPE

Aufgrund der momentanen Lage und der geschlossenen Ordination, bieten wir ab sofort kostenlose Beratungsgespräche über Skype, im Bereich der ästhetischen Medizin an.
Egal ob Sie Fragen zu möglichen Operationen oder invasiven Behandlungen haben, machen Sie Ihren Termin für einen Rückruf unter 0664/2413823 aus und lassen Sie sich von uns beraten.
Wir freuen uns auf Sie!

Damit Sie Skype benützen können, benötigen Sie einen Computer oder ein Mobilgerät mit angeschlossenem Mikrofon und Lautsprecher oder Headset. Eine weitere Vorraussetzung für den Gebrauch von Skype ist eine funktionierende Internetverbindung. Sie können auch eine Webcam anschließen, damit Ihr Gesprächspartner Sie sehen kann (ist kein Muss, wenn man nicht gesehen werden möchte).
Skype verschlüsselt sämtliche Dateiübertragungen und Gespräche, um die maximale Sicherheit der Personen zu gewährleisten. Dritte Personen haben keinen Zugriff auf relevante Daten. Skype steht als kostenloser Download auf der offiziellen Seite des Herstellers www.skype.com oder als App in verschiedenen Sprachen und für verschiedene Betriebssysteme zur Verfügung und ist einfach zu bedienen.

Liebe Patienten/Patientinnen!

Da ästhetische Eingriffe keine essentielle Notwendigkeit sind, schließen wir ab sofort unsere Ordination.Sobald es neue Informationen gibt, werden wir Sie selbstverständlich über Instagram & Facebook informieren.

Die Lage ist bedrohlich, nehmen sie diese bitte ernst und lasst uns gemeinsam gegen diese Krise kämpfen.Wir bitten all unsere Patienten/innen um Verständnis, hoffen auf eure Treue und stehen für Fragen gerne telefonisch unter 06642413823 zur Verfügung.

Bleibt g´sund.. 

euer MARA Team..

WIR SETZEN AUF QUALITÄTSPRODUKTE VON MERZ

Mit zahlreichen innovativen Produkten rund um die Behandlung der Haut gehört Merz zu den weltweit führenden Ästhetikunternehmen. Ein breites und gut abgestimmtes Portfolio stellt sicher, dass bei der Behandlung individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes Patienten eingegangen werden kann.


Bei Fragen zur Tattooentfernung oder Terminvereinbarung können Sie uns hier erreichen:

mehr Informationen

Tattooentfernung in Graz

Unser beliebter PicoWay Laser entfernt Tattoos noch schneller und effektiver als alle anderen Methoden.


Bei Fragen zur Tattooentfernung oder Terminvereinbarung können Sie uns hier erreichen:

mehr Informationen

Handverjüngung mit Hyaluronsäure

Auch unseren Händen muss Aufmerksamkeit geschenkt werden.
  • Dauer: 15min.
  • Ergebnis: sofort sichtbar
  • Schmerzarme Behandlung
  • Kosten: ab 300 Euro
  • Ergebnis mindestens 9 Monate haltbar
  • Verwendetes Material: Radiesse
Für Fragen oder Termine können Sie jederzeit an uns herantreten:
mehr Informationen